C
Carneo
Neues Mitglied
- 6
Hallo, kann mir bitte jemand helfen?
Seit etwa einer Woche bekomme ich jedes Mal, wenn eine Email eingeht, etwa zeitgleich eine SMS, in der dann (in etwa) steht: "Sie haben eine Email von XYZ bekommen..." Die Absenderrufnummer ist - bis auf die beiden letzten Ziffern - fast immer identisch: 05111237199xx.
Rückruf ist zwecklos: Nummer ist immer besetzt.
Rückfrage beim Netzbetreiber (E-Plus) war auch zwecklos: der Mitarbeiter behauptet, ich hätte meine Handynummer weitergegeben und den Versender der Emails zu diesem Handeln aufgefordert. Frechheit! Außerdem bietet er gegen Zahlung von 15 eine neue Handynummer an...
Sowas nennt man Support.
Kann es sein, dass ich (versehentlich) eine Einstellung am Smartphone geändert habe?
Danke für Hilfe im voraus!
Carneo
Seit etwa einer Woche bekomme ich jedes Mal, wenn eine Email eingeht, etwa zeitgleich eine SMS, in der dann (in etwa) steht: "Sie haben eine Email von XYZ bekommen..." Die Absenderrufnummer ist - bis auf die beiden letzten Ziffern - fast immer identisch: 05111237199xx.
Rückruf ist zwecklos: Nummer ist immer besetzt.
Rückfrage beim Netzbetreiber (E-Plus) war auch zwecklos: der Mitarbeiter behauptet, ich hätte meine Handynummer weitergegeben und den Versender der Emails zu diesem Handeln aufgefordert. Frechheit! Außerdem bietet er gegen Zahlung von 15 eine neue Handynummer an...
Sowas nennt man Support.
Kann es sein, dass ich (versehentlich) eine Einstellung am Smartphone geändert habe?
Danke für Hilfe im voraus!
Carneo