anderes app als chompsms und handcent gesucht

dupi

dupi

Stammgast
50
hallo wie der Titel schon sagt, such ich ein sms app, welches die sms in einer ganz normalen Liste untereinandr aufführt. Also wie man es von ganz "normalen" Handys kennt?
Gibts sowas, ich hab nix dergleichen gefunden..
 
Wie wäre es denn mit der "eingebauten" SMS Applikation (zumindest im G1)? Scheint 100% das zu liefern was Du suchst.
 
hab nicht das g1, hab das i7500, weiss nicht, ob die "eingebauten" sms apps genau gleich sind.
In Listenform werden die da schon angezeigt, was mich nur stört, das alle sms von einem Empfänger zusammengefasst werden und man darin die ganze Konversation sieht, also von mir gesendete und von dem anderen empfangene.
Schwer zu beschreiben.

Ich such halt was , wo ich drei Ordner hab, einen wo gesendete drin sind, einen wo empfangene drin sind und evtl noch ein Entwurfsordner.

Ich glaube die Frage wurde hier im Forum auch schon mal gestellt, kann sie aber nicht finden..
 
ich meine dass es bei einer der Apps die option im Menü gab (einträge gruppieren) kp ob das geht musst mal ausprobieren
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
504
jghunter
jghunter
pueh
Antworten
7
Aufrufe
391
pueh
pueh
L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
185
holms
holms
Zurück
Oben Unten