[Android 2.3.6.] Standard SMS App Designs

O

oblivion

Neues Mitglied
0
Moin,

seit ich mein Galaxy Ace von 2.2.1 auf 2.3.6 geflasht habe, finde ich die Funktion "Darstellung" in der Standard SMS App nicht mehr.
Hatte in 2.2.1 die Notizzettel-Darstellung und fand die eigentlich ganz schick.
Dann das Update auf 2.3.6 und die Funktion ist weg.

Gibts irgendwie eine modifizierte/andere App die diese Funktion bietet?

Da ich ab und an gern längere SMS schicke, die länger als 3 Seiten/SMS sind, da habe ich mir dann Handcent geladen. Is ja ganz nett die Anwendung, aber nur für die eine Funktion, abzustellen, das nach 3 Seiten zur MMS umgestellt wird, brauche ich doch nicht so eine dicke App laden.

Zumal ich die Sprechblasen-Darstellung total nervig finde:cursing:
Die war in der Notizzettel-Darstellung eben nicht so offensichtlich und die SMS wurde etwas "breiter" dargestellt.

So meine Frage:

Gibts ne Möglichkeit, die Darstellungsfunktion zurückzuholen und eventl. eine Möglichkeit, das Umstellen zur MMS nach 3 Seiten zu deaktivieren? Das nervt nämlich.

LG
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
428
jghunter
jghunter
pueh
Antworten
7
Aufrufe
336
pueh
pueh
L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
164
holms
holms
Zurück
Oben Unten