1. four1990, 16.03.2019 #1
    four1990

    four1990 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe Probleme mit Andoid Auto & SMS - Astra 2018

    Ich habe alle Benachrichtigunen für SMS und für Android Auto deaktiviert - Trotzdem bekomme ich immer wieder bei einer SMS einen lauten Ton durch mein Auto inkl. der Möglichkeit mir die Nachricht vorlesen zu lassen oder mit "ok" zu bestätigen. Hat jemand von euch das selbe Problem mit Android Auto?

    Alle Berechtigungen sind entnommen worden keine Benachrichtigungen für Andoid Auto sowie SMS.


    Wer kann helfen?
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Android Auto & SMS" im Forum "SMS und MMS",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.