Android Messages - Notifications nicht korrekt

pa85

pa85

Fortgeschrittenes Mitglied
169
Moin moin!

Viele Nutzer haben aktuell Probleme mit Android Messages. In unserem Newsbeitrag findet ihr einige Infos dazu, hier kann das Thema diskutiert werden.

Android Messages: Nach Update unzuverlässig

Viel Spaß.
 
Hab die App lange genutzt, aber sie inzwischen wieder deinstalliert. Die integrierte Samsung SMS App ist wesentlich zuverlässiger, und spielt vorallem auch besser mit Peripheriegeräten wie Smartwatches zusammen. Ich hatte früher oft das Problem, dass SMS auf der Uhr nicht angezeigt wurden, obwohl sie schon längst am Handy waren. Da SMS mittlerweile ohnehin fast obsolet geworden sind, halte ich es für unnötig, extra eine eigene App für diesen Service zu installieren!
 
SMS? Gibt es die immer noch? :)
Ich kann nicht mal mehr sagen, wann ich meine letzte SMS bekommen habe.
 
kann man in Android Messages Benachrichtigungstöne für SMS (für einzelne Kontakte) ändern ?
Oder ist es immer die Standard - Benachrichtigung im Android - Telefon - Menü ?
 

Ähnliche Themen

S
  • summitradio
Antworten
3
Aufrufe
291
summitradio
S
B
Antworten
6
Aufrufe
361
Blacky12
B
R
Antworten
2
Aufrufe
421
RoNNoS
R
Zurück
Oben Unten