Anonyme sms?

M

Markus1

Erfahrenes Mitglied
1
Gibt es ein Gratis App mit dem man anonyme sms verschicken kann?
Dieses muss aber in Deutschland und Österreich Funktionieren.

Danke und Glg
 
Nenne einen nachvollziehbaren und legalen Grund, weshalb man so etwas machen sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanubius
Ja gibt es....Web SMS
Ich versende meine ganzen Frei SMS mit dieser App. Da gibt es den schönen Unterpunkt "Extras" und da kann ich dann einen anderen Absender eintragen, ich glaube bis zu 9 Zeichen oder so. Egal ob Zahlen oder Buchstaben. Ist eine lustige Angelegenheit, hab ich schon öfter mal nen Kumpel oder Arbeitskollegen verarscht. Funtioniert halt meist nur einmal, weil bevor er noch Amok läuft, muss ich dann mein wirklichen Namen preisgeben und dann funtioniert das nicht mehr beim nächstenmal :D ist aber ein Heidenspass, Flash Sms kann man auch versenden damit und eine andere Uhrzeit eingeben und wenn ich keine Extras mache , wird es unter meiner Mobilnummer verschickt

Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
415
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
162
holms
holms
Matze61
  • Matze61
Antworten
2
Aufrufe
253
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten