1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. gion, 03.11.2011 #1
    gion

    gion Threadstarter Android-Experte

    Hallo,
    Besitze ein defy und würde gerne die Samsung funktion benutzen um einen anruf abzulehnen und gleichzeitig eine (von mir vorgeschriebene) sms zu schicken. Beim sgs1/2 kann man von unten eine leiste hoch ziehen. Sowas möchte ich auch. Die standard sms die man beim ablehnen senden kann reicht mir nicht. Ich möchte auswählen wann die sms gesendet wird (nicht bei jedem ablehnen) und was drin steht. Gibt es so etwas?
    Danke

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gruppen-SMS versenden SMS und MMS Gestern um 15:21 Uhr
SMS Statistik SMS und MMS 07.09.2017
SMS von anderer SIM-Karte aus verschicken SMS und MMS 31.07.2017
SMS Datenbank für alle SMS Apps gleich und unabhängig? SMS und MMS 16.07.2017
Android-Messages - Nachrichten verschwunden SMS und MMS 14.07.2017
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? SMS und MMS 29.05.2017
Textra SMS Nachrichten in andere App übertragen SMS und MMS 18.03.2017
Galaxy S6 SMS werden automatisch in MMS konvertiert SMS und MMS 18.03.2017
Smileys bei SMS (Verbrauch von "Zeichen") SMS und MMS 08.03.2017
Google: Android Messenger wird der SMS-Standard SMS und MMS 24.02.2017

Users found this page by searching for:

  1. mms ablehnen

Du betrachtest das Thema "Anruf ablehnen und automatische sms senden" im Forum "SMS und MMS",