Anrufer/SMS zeit/tageweise blockieren? Welche Möglichkeiten?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anrufer/SMS zeit/tageweise blockieren? Welche Möglichkeiten? im SMS und MMS im Bereich Kommunikation.
N

Newman01

Neues Mitglied
Hi Leute, kurze Frage...

Welche Möglichkeit habe ich auf Android 6.0.1, Anrufe UND SMS-Nachrichten tageweise zu verschiedenen Uhrzeiten zu blocken?
Mir gehts darum, ne bekannte Nummer Alltags von 20:00-08:00 Uhr zu blocken, Sonntags gänzlich.
Die "Bitte nicht stören" Funktion ist da schon der Schritt in die richtige Richtung. Leider lässt sich da der Sonntag aber nicht gänzlich blocken...
Gibts ggf. irgendwelche Apps, die das besser können?
Was hab ich für Möglichkeiten?

MFG Andy
 
Ähnliche Themen - Anrufer/SMS zeit/tageweise blockieren? Welche Möglichkeiten? Antworten Datum
1
4
15