Suche App die SMS als Email weiterleitet

OrangeApple

OrangeApple

Erfahrenes Mitglied
132
Kennt jemand eine App, die einem die SMS die reinkommen, als Email an eine vorher festgelegte Emailadresse weiterleitet?
 
So etwas habe ich gesucht aber leider verwenden die Macher Ihre eigene Emailadresse. So etwas mit eigener Emailadresse als Absender und Empfänger wäre super. Was hast du eingegeben dass du das gefunden hast?
 
@OrangeApple Im play store "sms to mail"
 
  • Danke
Reaktionen: OrangeApple
Dann muss ich wohl nochmal auf die "Suchen und Finden" Schule
 
In Automagic Premium kann man das einstellen.
eingehende SMS automatisch per Gmail an eine beliebige Adresse weiterleiten
Ich habe das aber nicht getestet.
 
  • Danke
Reaktionen: OrangeApple
Ich bin jetzt bei IFTTT hängen geblieben. Scheint es schon länger zu geben, kannte ich bisher noch nicht. Nur Mobile Daten ein bzw. ausschalten geht leider nicht aber das liegt laut Internet an Google und das schon seit Android 6.
 
@OrangeApple Hallo, grundsätzlich geht wohl auch jede Automatisierungsapp wie die von @D. Espero genannte.

Weiteres Beispiel wäre Tasker. Damit kann man nebenbei auch mobile Daten ein-/ausschalten ohne root. Falls von Interesse:
Tasker 5.9.2 – ADB WiFi – Tasker and Join
 
  • Danke
Reaktionen: OrangeApple
Ich bleib bei IFTTT. Das funktionierte in den letzten 24h zuverlässig.
 
  • Danke
Reaktionen: D. Espero und holms

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
418
jghunter
jghunter
pueh
Antworten
7
Aufrufe
332
pueh
pueh
L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
159
holms
holms
Zurück
Oben Unten