1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Matze-S2, 07.08.2011 #1
    Matze-S2

    Matze-S2 Threadstarter Junior Mitglied

    Moinsen :rolleyes2:

    wer weiß von euch ein gutes App (wenn möglich deutsch)
    mit dem ich erstens mal MP3 Töne als SMS Töne hinterlegen kann
    und wenns geht, auch personalisieren auf Kontake...!:rolleyes2:

    z.B. Mayer schreibt - Mp3 Ton 1
    Müller schreibt - MP3 Ton 2

    Ich meine da gibt es ein App, weiß aber nicht mehr wie es heißt!
    Irgendwie Rosa war das...Widegt?!:glare:

    LG:rolleyes2:
     
  2. Neoby, 07.08.2011 #2
    Neoby

    Neoby Android-Lexikon

    vielleicht solltest du im android => software forum nachfragen, da findest sicher wen der das weiß =), aber soweit ich weiß kann man die nachrichtentöne nicht für jeden kontakt festlegen, obwohl ich das auch gut fände =)
     
  3. Suspiria, 07.08.2011 #3
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Mit GoSMS geht das :smile:
     
    Neoby gefällt das.
  4. Matze-S2, 07.08.2011 #4
    Matze-S2

    Matze-S2 Threadstarter Junior Mitglied

    Ringo -> top!!

    Danke!!
     
    Neoby gefällt das.
  5. Neoby, 07.08.2011 #5
    Neoby

    Neoby Android-Lexikon

    wieder was gelernt =)
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "App für Personalisierung der SMS Töne" im Forum "SMS und MMS",