App für SMS-Sprüche / Vorlagen

S

Stokely310

Neues Mitglied
0
Gibt es im Android Markt einen App für SMS sprüche auf deutsch??
Bitte Dringend Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Ich suche ein App für SMS Sprüche die ich gleich kopieren kann in ne sms. Außerdem gabs nicht auch beim Android Vorlagen Sms die man selbst erstellen kann wie zb: lg Martina?

Lg Martina
 
Bei "Flirthilfe" funktioniert das zum Beispiel ...
 
Schau dir mal Inserty an: damit kannst du beliebige Vorlagen/Textbausteine erstellen und diese dann einfach wo immer du willst einfügen.
 
Hallo,

Ich suche auch so nen App für Sprüche und Weisheiten usw.
Habe auch schon mehrer ausprobiert, allerdings fehlt mir da immer nen Detail.
Es sollte zum einen in Kategorien aufteilbar sein, denn wenn ich da mehrere 100 gesammelt habe, da den richtigen zu finden wird schwer.
Zum anderen ist es mir mega wichtig diese nicht nur ganz einfach per SMS zu kopieren, sondern auch Facebook und ählnliches. Praktisch wäre sogar wenn man es in Chats kopieren kann, also Whatsapp z.B:

Bin auch bereit den ein oder anderen Euro dafür zu bezahlen wenn es sich lohnt, und der App alles hat was ich brauche.

Mfg und vielen Dank schon mal im Voraus.

Hoeckerchen
 
Hi!
Ich weiß, der Beitrag ist von 2010, aber ggf. seid ihr immer noch auf der Suche.
Schaut euch doch einmal die neue Funpack SMS-Sprüche APP an, da findet ihr fast 7000 Sprüche:

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.Boening.Funpack

(Es werden wahrscheinlich noch weitere Apps mit Fun-Sprüchen, Witzen und Gedichten folgen)

Grüße
Simon
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
418
jghunter
jghunter
pueh
Antworten
7
Aufrufe
332
pueh
pueh
L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
158
holms
holms
Zurück
Oben Unten