1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Timo211, 26.07.2012 #1
    Timo211

    Timo211 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich hab mir vor kurzem mein erstes android handy (SGS III) geholt und bin z.T. von den FUnktionsmöglichkeiten begeistert, z.T. jedoch auch etwas überfordert, da manche funktionen im Vergleich zum direkten Konkurrenten Apple m.E. doch recht umständlich zu finden sind.
    Ich nutze Handcent für das Erstellen von Nachrichten, möchte ich aber das die Push funktion durch das App "SMS popUp" ausgeführt wird, da mir die Darstellungsweise hier besser gefällt. Am Anfang funktionierte dies auch noch problemlos. Ich habe jedoch diverse andere Apps geladen (z.B. desktop Visualizer um das Symbol von Handcent zu ändern oder den popup notifier um auch über z.B. neue Emails über die push funktion informiert zuwerden) und aus was für einem Grund auch immer funktioniert die Benachrichtigung über SMS popup nicht mehr.
    AUch im Popup notifier funktioniert die push funktion für SMS nicht mehr.

    Lediglich über Handcent funktioniert push jetzt noch. Wie bereits oben beschrieben, gefällt mir dieses Push service jedoch nicht so gut.
    Hat einer von euch vllt ne idee, welche einstellung ich ändern kann/muss, damit die push funktion von SMS popup wieder funktioniert (und P.S.: ja, in der "SMS popup"App habe ich den Haken bei popup anzeigen natürlich gesetzt)

    Wäre cool wenn einer helfen könnte.

    Grüße
    Timo
     
  2. marco™, 27.07.2012 #2
    marco™

    marco™ Android-Experte

    Ich denke mal dass genau darin dass du mehrere Apps zur Benachrichtigung benutzt auch das Problem liegt.
    Schalte mal nur bei SMS Popup die Benachrichtigungen für SMS an, dann sollte es wieder geben.:)


    Vom Honor (U8860) mit Tapatalk 2
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gruppen-SMS versenden SMS und MMS 22.09.2017
SMS Statistik SMS und MMS 07.09.2017
SMS von anderer SIM-Karte aus verschicken SMS und MMS 31.07.2017
SMS Datenbank für alle SMS Apps gleich und unabhängig? SMS und MMS 16.07.2017
Android-Messages - Nachrichten verschwunden SMS und MMS 14.07.2017
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? SMS und MMS 29.05.2017
Textra SMS Nachrichten in andere App übertragen SMS und MMS 18.03.2017
Galaxy S6 SMS werden automatisch in MMS konvertiert SMS und MMS 18.03.2017
Smileys bei SMS (Verbrauch von "Zeichen") SMS und MMS 08.03.2017
Google: Android Messenger wird der SMS-Standard SMS und MMS 24.02.2017

Users found this page by searching for:

  1. wieso funktioniert pop sms nicht

    ,
  2. sms pop funktioniert nicht immer

    ,
  3. pop up für sms funktioniert nicht

Du betrachtest das Thema "App "SMS Popup" funktioniert nicht mehr ?!" im Forum "SMS und MMS",