1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Stöffm, 26.03.2012 #1
    Stöffm

    Stöffm Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer App, die nach Verbrauch der Freiminuten und SMS jeweils den Ausgang sperrt.
    Also quasi einen Counter, der dann halt auch sperrt.
    Ich habe irgendwo gelesen, das solle mit Tasker funktionieren, nur blicke ich da nicht wirklich durch, wie ich das damit realisieren sollte.
    Hat vielleicht jemand eine Idee?

    Vielen Dank schon mal :)
     
  2. Stöffm, 27.03.2012 #2
    Stöffm

    Stöffm Threadstarter Neuer Benutzer

    Keiner ne Idee???
     
  3. felixsc, 27.03.2012 #3
    felixsc

    felixsc Junior Mitglied

    Würde mich auch interessieren! Schnell antworten ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[gelöst] Keine SMS vom Xiaomi A2 lite SMS und MMS Mittwoch um 22:56 Uhr
SMS an Empfänger mit mehreren Nummern SMS und MMS 10.09.2018
Kann nicht schnell auf SMS antworten, weil "Handy kaputt"?! Lüge? SMS und MMS 27.07.2018
Wann verfallen MMS? SMS und MMS 25.07.2018
SMS blockieren: Wie verhindern, dass Absender Zustellbericht erhält? SMS und MMS 22.07.2018
SMS App immer aktiv nach Entsperrung SMS und MMS 12.06.2018
SMS - Email in Note Everything Pro SMS und MMS 14.05.2018
SMS (abgehend vom Note 8) auf dem PC/Laptop schreiben SMS und MMS 25.04.2018
SMS senden: 491149... anstatt +49 SMS und MMS 24.04.2018
SMS zeitversetzt senden SMS und MMS 23.04.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sms ausgang sperren

Du betrachtest das Thema "App zum Sperren ausgehender Anrufe nach Frei Min/SMS" im Forum "SMS und MMS",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.