1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. stronzo, 13.05.2012 #1
    stronzo

    stronzo Threadstarter Android-Experte

    Hey, seit den Update heute morgen werden Entwürfe nicht mehr gespeichert, wenn ich sonst geschrieben habe und aus dem Programm raus bin und wieder rein, wurde das Geschriebene automatisch gespeichert, jetzt ist die SMS weg und muss von vorne abfangen....kann das jemand bestätigen? Im Standard SMS Programm geht es noch...

    sent from Galaxy S II
     
  2. nica, 13.05.2012 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Kann ich NICHT bestätigen, klappt weiterhin wie immer.

    Beachte aber, dass du bereits einen Empfänger angegeben haben musst. Sonst wird der Text tatsächlich gelöscht, wenn du raus gehst.
     
  3. stronzo, 13.05.2012 #3
    stronzo

    stronzo Threadstarter Android-Experte

    Das geht nur, wenn schon eine Konversation mit dem Empfänger gespeichert ist, probiere mal jemanden, mit dem keine Konversation besteht, dann geht es nämlich nicht...und das ging immer

    sent from Galaxy S II
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2012
  4. stronzo, 23.05.2012 #4
    stronzo

    stronzo Threadstarter Android-Experte

    So Update ist rein, aber geändert hat sich nix, weil ich einem Kontakt eine SMS schreiben ,mit dem ich noch keine Konversation hatte, und geh mitten in der SMS raus, wird der Entwurf nicht gespeichert, sehr schade, ging früher!

    sent from Galaxy S II
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gruppen-SMS versenden SMS und MMS 22.09.2017
SMS Statistik SMS und MMS 07.09.2017
SMS von anderer SIM-Karte aus verschicken SMS und MMS 31.07.2017
SMS Datenbank für alle SMS Apps gleich und unabhängig? SMS und MMS 16.07.2017
Android-Messages - Nachrichten verschwunden SMS und MMS 14.07.2017
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? SMS und MMS 29.05.2017
Textra SMS Nachrichten in andere App übertragen SMS und MMS 18.03.2017
Galaxy S6 SMS werden automatisch in MMS konvertiert SMS und MMS 18.03.2017
Smileys bei SMS (Verbrauch von "Zeichen") SMS und MMS 08.03.2017
Google: Android Messenger wird der SMS-Standard SMS und MMS 24.02.2017
Du betrachtest das Thema "automatische Entwurfspeicherung Hancent SMS" im Forum "SMS und MMS",