1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. LL0rd, 08.11.2011 #1
    LL0rd

    LL0rd Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich bin ehrenamtlicher Helfer beim THW. Wir werden über unsere Einsätze per SMS benachrichtigt. Deshalb bin ich momentan auf der Suche nach einer App, die mir dabei hilft, wichtige von unwichtigen SMS Nachrichten zu trennen.

    Angenommen ich bin im Meeting, dann habe ich idR mein Handy auf Lautlos gestellt. Schreiben mir meine Freunde oder Bekannten eine SMS, dann ist es auch ganz gut so, dass ich sie erst später lese und beantworte. Wenn ich allerdings einen Einsatz gemeldet bekomme (kann von ca. 4-5 Handynummern kommen), dann muss ich es sofort wissen. Und am besten auch nicht mit einem kleinen Tut-Tut, sondern irgendwie ein dauersignal, sodass man ihn nicht mal eben überhören kann.

    Kennt von euch jemand da eine App für?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gruppen-SMS versenden SMS und MMS 22.09.2017
SMS Statistik SMS und MMS 07.09.2017
SMS von anderer SIM-Karte aus verschicken SMS und MMS 31.07.2017
SMS Datenbank für alle SMS Apps gleich und unabhängig? SMS und MMS 16.07.2017
Android-Messages - Nachrichten verschwunden SMS und MMS 14.07.2017
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? SMS und MMS 29.05.2017
Textra SMS Nachrichten in andere App übertragen SMS und MMS 18.03.2017
Galaxy S6 SMS werden automatisch in MMS konvertiert SMS und MMS 18.03.2017
Smileys bei SMS (Verbrauch von "Zeichen") SMS und MMS 08.03.2017
Google: Android Messenger wird der SMS-Standard SMS und MMS 24.02.2017
Du betrachtest das Thema "Benachrichtigungs-App für SMS" im Forum "SMS und MMS",