Benachrichtigungs-App für SMS

L

LL0rd

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich bin ehrenamtlicher Helfer beim THW. Wir werden über unsere Einsätze per SMS benachrichtigt. Deshalb bin ich momentan auf der Suche nach einer App, die mir dabei hilft, wichtige von unwichtigen SMS Nachrichten zu trennen.

Angenommen ich bin im Meeting, dann habe ich idR mein Handy auf Lautlos gestellt. Schreiben mir meine Freunde oder Bekannten eine SMS, dann ist es auch ganz gut so, dass ich sie erst später lese und beantworte. Wenn ich allerdings einen Einsatz gemeldet bekomme (kann von ca. 4-5 Handynummern kommen), dann muss ich es sofort wissen. Und am besten auch nicht mit einem kleinen Tut-Tut, sondern irgendwie ein dauersignal, sodass man ihn nicht mal eben überhören kann.

Kennt von euch jemand da eine App für?
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
428
jghunter
jghunter
pueh
Antworten
7
Aufrufe
335
pueh
pueh
L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
162
holms
holms
Zurück
Oben Unten