Benachrichtigungston bei Zustellbestätigung

Z

Zergio

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

ich habe die Zustellbestätigung in meinen SMS Einstellungen aktiviert, da meine Freundin oft keinen Empfang hat und ich wissen will ob die Nachricht jetzt angekommen ist oder nicht. Blöderweise kommt immer ein Benachrichtigungston bzw. Vibration bei der Zustellbestätigung, und das nervt schon ziemlich ...

Gibt es eine Möglichkeit einfach nur die Meldung der Zustellung zu bekommen, ohne eine Benachrichtigung?
 
Kannst du, unter Einstellungen - Benachrichtigungen in der SMS App, den Ton für gesendete Nachrichten nicht extra abstellen?
 
das würde mich auch mal interessieren!
 
Habe es gefunden, vielen Dank! :D kann geschlossen werden
 

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
165
holms
holms
A
  • aubergine
Antworten
3
Aufrufe
1.211
Skyhigh
Skyhigh
D
Antworten
0
Aufrufe
610
dvdram
D
Zurück
Oben Unten