Bildschirm geht bei sms an

drumjoeydrum

drumjoeydrum

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo Leute,

an meinem note 3 geht beim Eingang eine sms immer der Bildschirm an. kann man das abschalten? finde keine Einstellung...

lg und danke

Claus
 
Hey :)

Das ist doch völlig normal und selbst jedes billig Handy von 1999 tut das so!
Ich hatte jedenfalls noch kein Gerät das nicht den Bildschirm eingeschaltet hat, wenn eine SMS ankommt.

Und nein du wirst das nicht abstellen können, es sein denn du bist nen wirklich hervorragender Programmierer der das ganze Android umbauen kann.

LG. Jensen
 
ok. mein note 2 hat das nicht gemacht, da hab ich aber auch gosms verwendet.

muss ich mich wohl dran gewöhnen.
is doof wenn ich denk das dir bildschirm in der Tasche immer angeht :D

Der ursprüngliche Beitrag von 13:05 Uhr wurde um 13:06 Uhr ergänzt:

danke für die schnelle Antwort =)
 
djatcan schrieb:
Und nein du wirst das nicht abstellen können, es sein denn du bist nen wirklich hervorragender Programmierer der das ganze Android umbauen kann.
Das ist wohl nicht nötig, da die meisten, etwas umfangreicheren SMS-Apps in den Einstellungen passende Möglichkeiten bieten, die "Benachrichtigungen" zu konfigurieren.

Bei mir mit Pansi SMS geht "nur" die LED an und GoSMS bietet wohl auch diese Einstellungen.

Gruß __W__

Edit: ... man muß natürlich in der vorinstallierten App die Benachrichtigungen ausschalten ...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
274
Blacky12
B
L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
140
holms
holms
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
366
jghunter
jghunter
Zurück
Oben Unten