chomp sms bzw. handcent sms

H

hardyms

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
wie kann ich bei chomp sms bzw. Handcent sms Nachrichten empfangen?
Habe blöderweise das im Android 2.3 das vorhandene Nachrichten Ding deinstalliert und dachte das kann ich mit Chomp SMS bzw. der Handcent app überbrücken.
Mein Handy ist das Samsung Galaxy Y. Weiss hier jemand Rat?
 
hardyms schrieb:
Habe blöderweise das im Android 2.3 das vorhandene Nachrichten Ding deinstalliert (..)
Was sollte das bringen? :confused2:

Außerdem nutzen alle SMS-Apps dieselbe Datenbank, die du nun wohl mitentfernt hast. Also wieder ein Schritt zurück: Backup einspielen/Standard-SMS-App wieder installieren.
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
369
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
121
holms
holms
Matze61
  • Matze61
Antworten
2
Aufrufe
232
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten