1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Parras, 19.07.2011 #1
    Parras

    Parras Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo leute,

    Ich habe das HTC DESIRE und habe ein problem mit dem app "ChompSms" ich habe es instaliert via market und habe alles eingestellt von wegen klingelton und so weiter und jetzt wenn ich eine sms bekomme vibriert es nur aber es kommt kein ton
    würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt weiß echt nicht weiter
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2011
Die Seite wird geladen...

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. chomp sms seit update kein benachrichtigungszeichen

Du betrachtest das Thema "Chomp SMS - nur Vibration, keine Benachrichtigung" im Forum "SMS und MMS",