1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FloridaLady, 31.08.2009 #1
    FloridaLady

    FloridaLady Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe mir auf Handcent sowie ChompSms heruntergeladen.
    Wenn ich jetzt eine Sms bekomme, bimmelt mein Handy 3Mal und in jedem Programm wird die neue sms angezeigt.Wie kann ich das ändern, bzw mich auf ein Programm festlegen?

    Danke schon mal
     
  2. Nepomuk, 31.08.2009 #2
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Du kannst in jeder SMS-App einstellen, ob du bei neuen SMS benachrichtigt werden willst. Das musst du dann also am besten bei 2 der 3 Apps tun, dann bekommst du nur noch eine einzige Benachrichtigung.
     
  3. FloridaLady, 31.08.2009 #3
    FloridaLady

    FloridaLady Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SMS Statistik SMS und MMS 07.09.2017
SMS von anderer SIM-Karte aus verschicken SMS und MMS 31.07.2017
SMS Datenbank für alle SMS Apps gleich und unabhängig? SMS und MMS 16.07.2017
Android-Messages - Nachrichten verschwunden SMS und MMS 14.07.2017
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? SMS und MMS 29.05.2017
Textra SMS Nachrichten in andere App übertragen SMS und MMS 18.03.2017
Galaxy S6 SMS werden automatisch in MMS konvertiert SMS und MMS 18.03.2017
Smileys bei SMS (Verbrauch von "Zeichen") SMS und MMS 08.03.2017
Google: Android Messenger wird der SMS-Standard SMS und MMS 24.02.2017
SMS blocken SMS und MMS 29.01.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. chomp sms oder handcent

Du betrachtest das Thema "Chomp SMS und Handcent SMS. Hilfe! [Gelöst]" im Forum "SMS und MMS",