CHOMP-SMS vertrauen

S

spikehansley

Erfahrenes Mitglied
11
hallo zusammen,

im Zusammenhang mit den aktuellen Warnungen bzgl. Trojaner auf Android, der SMS TAN Nachrichten der Bank abgreift, bin ich gerade am googlen. Dabei komme ich auf viele Einträge, in denen CHOMP SMS als malware klassifiziert wird.

Habt ihr damit Erfahrung ? Ist das nur Blabla ?
 
Die Sache ist doch ganz einfach: Wenn Du der App C... nicht traust, greifst Du eben zur nächsten App! ;) Gibt ja schließlich mehrere davon! Und wenn Du ohnedies nur einen Grund suchst um kein Telebanking zu betreiben, na dann tu's eben auch nicht!
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
434
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
176
holms
holms
Matze61
  • Matze61
Antworten
2
Aufrufe
261
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten