Chomp SMS

C

christatos10

Neues Mitglied
0
Hallo, habe auf meinem HTC Tatto Chomp SMS installiert.

bin im großen und ganzen recht zufrieden, habe jeoch ein problem.

wenn ich eine neue sms mit chomp sms lese und das telefon dann die tatsensperre aktiviert, steht die "neue SMS" beim nächsten deaktivieren der tastensperre wieder auf der Übersichtsseite.

ich muss die sms einmal mit dem htc-widget "nachrichten öffnen, damit sie nicht mehr in der Übersicht angezeigt wird.

kennt jemand das problem, bzw eine lösung dazu

danke im voraus
 
du musst die Benachrichtigung im HTC client abdrehen! Sonst hast du es doppelt bzw. bleibts im HTC Client als ungelesen und ChompSMS übernimmt diese Info von dort.
 
geht es eigentlich, dass man personalisierte Klingeltöne einstellt?
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
426
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
172
holms
holms
Matze61
  • Matze61
Antworten
2
Aufrufe
258
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten