1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MarcTremonti, 24.05.2012 #1
    MarcTremonti

    MarcTremonti Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey, ich hatte bisher immer für WebSMS den developergarden Connector und somit 10 frei SMS/Tag. Leider funzt dieser in letzter Zeit immer schlechter und updates kommen nicht nach. Nun verweigert er sogar gänzlich den dienst und die SMS kommen nicht mehr an.

    Daher wollte ich mal fragen ob ihr noch gute Connectoren kennt? Leider sind viele ja an vorraussetzungen geknüpft wie zum Beispiel bei dem von O2 muss man eben auch dort Kunde sein (was ich nicht bin). Und sowas wie einmalig 10 frei SMS und wenn die weg sind is schluss bringt ja auch nichts.

    Ich suche also Connectoren die mit nach Möglichkeit mehr als 1 free SMS pro Tag ermöglichen.

    Wär cool wenn da jemand was empfehlen könnte.
    mfg
     
  2. muesli, 24.05.2012 #2
    muesli

    muesli Android-Experte

    Glaub bei GMX kann man Frei-SMS abstauben, wenn man seinen Account kostenlos upgraded, indem man Werbepost erlaubt. War zumindest vor Ewigkeiten so, da hatte ich das gemacht, aber nie Werbung per Post erhalten... Da ich seit langem genügend Frei-SMS hab, weiß ich den aktuellen Status nicht.
     
    MarcTremonti gefällt das.
  3. MarcTremonti, 24.05.2012 #3
    MarcTremonti

    MarcTremonti Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hmm, hab irgendwo gelesen, dass auch gmx nicht mehr wirklich funzt. aber ich kanns ja nochmal probieren, danke. ;)
    Bin aber weiterhin für mehr Ratschläge dankbar !
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2012
  4. MarcTremonti, 27.05.2012 #4
    MarcTremonti

    MarcTremonti Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Finde einfach keine vernünftigen =/
     
  5. SmokeDroid, 28.05.2012 #5
    SmokeDroid

    SmokeDroid Android-Lexikon

    Yuilop kann gratis sms senden, und für jede empfangene kriegste neue sms.
    Kannst dich von freunden mit sms flat auf die nr spammen lassen.
    Oder ganz tricky groupme laden und damit immer wieder registrierungscodes senden lassen xD
    So hat man immer sms am start, für altmodische leute ohne smartphone :p
     
  6. DeJe, 28.05.2012 #6
    DeJe

    DeJe Android-Lexikon

    Der GMX-connector funktioniert wieder. Bei der ProMail sind 50 FreiSMS pro Monat dabei, FreeMail weiß ich nicht, glaube 10.
     
  7. MarcTremonti, 28.05.2012 #7
    MarcTremonti

    MarcTremonti Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    pro mail kostet doch, 1 monat umsonst und dann 2,99€ ...
    freemail hat keine frei sms

    und Yuilop und so finde ich etwas umständlich =/
    aber danke trotzdem.

    wer einmal den developergarden connector hatte, weiß was ich meine. der war wirklich bombe!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2012
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gruppen-SMS versenden SMS und MMS 22.09.2017
SMS Statistik SMS und MMS 07.09.2017
SMS von anderer SIM-Karte aus verschicken SMS und MMS 31.07.2017
SMS Datenbank für alle SMS Apps gleich und unabhängig? SMS und MMS 16.07.2017
Android-Messages - Nachrichten verschwunden SMS und MMS 14.07.2017
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? SMS und MMS 29.05.2017
Textra SMS Nachrichten in andere App übertragen SMS und MMS 18.03.2017
Galaxy S6 SMS werden automatisch in MMS konvertiert SMS und MMS 18.03.2017
Smileys bei SMS (Verbrauch von "Zeichen") SMS und MMS 08.03.2017
Google: Android Messenger wird der SMS-Standard SMS und MMS 24.02.2017
Du betrachtest das Thema "Connectoren für WebSMS (Gratis SMS)" im Forum "SMS und MMS",