Display soll bei SMS-Empfang aus bleiben

B

bisam2000

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo Leute,

mein S5 schaltet jedes mal das Display an, wenn eine SMS ankommt. Weiß jemand, wie man das ausschalten kann? Habe bisher leider keine Einstellmöglichkeit dafür gefunden...
 
Hast du im Nachrichtenmenü unter Einstellungen+ Benachrichtigungen+Pop-up-Anzeige einen Haken gesetzt?
Den mußt du entfernen
 
Nein, ist kein Haken drin. Daran kann es nicht liegen.
 
Ich verwende jetzt Hangouts für SMS. Hangouts aktiviert das Display nicht bei eintreffenden SMS. Muss also an dem SMS-Programm von Samsung liegen.
 

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
165
holms
holms
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
435
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
177
holms
holms
Zurück
Oben Unten