Eigenden SMS/Nachrichtenton

S

steka1993

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich würde mal gerne wissen ob man mit dem Galaxy S4 seinen eigenden SMS Ton,bzw. Nachrichton verwenden kann.Das wäre schon klasse.Denn im Handy sind ja nur Pieptöne usw. drin.Wenn ich auf einem Ton drücke bei mir,kann man ihn nicht als Nachrichtenton einstellen.Weiß einer von euch ob es überhaupt geht?
Vielen dank für eure Antworten
Gruß Steka1993
 
Geh auf SMS und dann Einstellungen. Da kannst du den Ton für SMS andern. Geht bei Whats APP und co auch. Also für alles einen anderen Ton

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dran denken, dass bei den meisten Androiden die SMS Töne im Ordner media / audio / notifications sein müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: drozella
Danke ..aber wie schiebt man die SMS töne in den passenden Ordner...?Habe es nicht hinbekommen
 
kannst direkt am Handy,

mit dem windows explorer,

mit dem samsung programm,

mit dem MyPhoneExplorer,

sonst irgendwie
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
434
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
176
holms
holms
Matze61
  • Matze61
Antworten
2
Aufrufe
261
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten