Emails als SMS Ersatz schnell abrufen - App?

C

conter1

Neues Mitglied
0
Hallo,
meine Freundin hat sich ein Xperia X8 gekauft.
Sie wohnt in Taiwan und da wir uns jetzt nicht teuer SMS hin und her schicken wollen, wollten wir auf Email umsteigen.

Ich nutze dafür mein Samsung Galaxy und googlemail, und wenn ich eine neue Mail bekomme, wird es mir genauso komfortabel wie eine SMS im Startmenü angezeigt.

Jetzt die Frage:
Geht das auch bei ihrem Xperia 8 über einen ähnlich bequemen weg? Dass Mails (muss ja auch nicht googlemail sein, sie richtet sich dann von mir aus was anderes ein) direkt angezeigt oder als pop-up erscheinen? Irgendeine app oder so?
 
Googlemail.
 
Oder einfach Google Talk verwenden. Ist eigentlich bei jeden Android Gerät dabei.
 
Oder K-9 als Mailprogramm. Der Provider sollte halt Push-Mail unterstützen.

Aber mit googlemail müßte das auf dem Xperia X8 ja auch genauso wie auf dem Samsung gehen.
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
439
jghunter
jghunter
pueh
Antworten
7
Aufrufe
341
pueh
pueh
L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
165
holms
holms
Zurück
Oben Unten