Facebook liest android sms

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Facebook liest android sms im SMS und MMS im Bereich Kommunikation.
ninjafox

ninjafox

Lexikon
ja, steht doch dran wenn mans installiert und wenn man die kommentare liest, sieht man immer nen haufen leute in den bewertungen nen kollaps bekommen.
 
C

c4ppU

Fortgeschrittenes Mitglied
Tja facebook ist doch auch Stasi 2.0 also daher was meckern alle. Ihr solltet das schon in betracht ziehen, wer weiß vielleicht spioniert die app euch ja noch aus wenn ihr telefoniert und dann auch die gegenseite, wie ein wurm der sich von handy zu handy saugt, totale staats überwachung behaupte ich hier mal mit stasi 2.0 xD
 
L

lineic

Neues Mitglied
Ja hast recht:) aber ist immer wieder intressant wie wenige menschen das genau lesen was sie zulassen und nacher erschrecken...
Und die folgen könnten gross sein...einmal etwas falsches online und es bleibt online:)
lineic
 
Veyron93

Veyron93

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt auch Apps wie LBE Privacy Guard (Root vorausgesetzt) mit denen du diese Berechtigung entziehen kannst.
 
blowy666

blowy666

Lexikon
Und was hat das nun speziell hier im S2-Forum zu suchen?
Das gehört wenn dann in den APPS-Bereich....aber auch da vermutlich überflüssig, da schon lange bekannt...
 
Peter Griffin

Peter Griffin

Guru
oder m.facebook.de im browser nutzen ... kann eigentlich fast alles was die app auch kann ;)
 
androiduser44

androiduser44

Lexikon
da finde ich super user sehr nützlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet: