1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Hansman, 14.02.2012 #1
    Hansman

    Hansman Threadstarter Android-Experte

    hi,
    ich hab n problem, und zwar hab ich meine fb kontakte mit dem kalender gesynct. Und nun ist in der Standard SMS-App (Android 3.6.2) auch alle fb kontakte gelistet, egal ob die nehandynr haben oder nicht. Wie kann ich das umstellen? im kalender is mir klar aber in der sms app?

    Mit Handsent hab ich das problem dass ich die standardbenachrichtungen des lockscreens nicht nutzen kann daher solls scho die standardapp bleben.

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SMS Statistik SMS und MMS 07.09.2017
SMS von anderer SIM-Karte aus verschicken SMS und MMS 31.07.2017
SMS Datenbank für alle SMS Apps gleich und unabhängig? SMS und MMS 16.07.2017
Android-Messages - Nachrichten verschwunden SMS und MMS 14.07.2017
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? SMS und MMS 29.05.2017
Textra SMS Nachrichten in andere App übertragen SMS und MMS 18.03.2017
Galaxy S6 SMS werden automatisch in MMS konvertiert SMS und MMS 18.03.2017
Smileys bei SMS (Verbrauch von "Zeichen") SMS und MMS 08.03.2017
Google: Android Messenger wird der SMS-Standard SMS und MMS 24.02.2017
SMS blocken SMS und MMS 29.01.2017
Du betrachtest das Thema "Facebookkontakte in SMS app" im Forum "SMS und MMS",