Frage zu Go SMS Pro

elknipso

elknipso

Philosoph
653
Hallo,

habe die ganze Zeit Handcent benutzt und bin nun mal auf Go SMS Pro aufmerksam geworden.

Hätte dazu ein paar Fragen und zwar sehe ich das richtig, dass "Go SMS Pro" quasi eine bessere/weiterentwickelte Version von "Go SMS" ist?

Und wie kann ich erstens die zusätzlichen Fenster beim umblättern (links, rechts wischen) abschalten und kann man die 3 Symbole ganz unten abschalten da sie meiner Meinung nach nur unnötig Platz belegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Go SMS Pro ist eine weiterentwickelte Version von Go SMS.

Unter den App Einstellungen -> Application Settings -> Running Mode -> User-definded Mode kann man die Ordneransicht abstellen (Folder view kein Haken setzen).
 
Habe auch mal eine Frage und verwende einfach diesen Thread, da es auch noch keinen allgemeinen "GO SMS" Thread gibt.

Ich habe einen Kontakt, bei dem sich die Handynummer geändert hat. Daher wurde nun von GO SMS logischerweise ein neuer "Thread" für die neue Nummer des Kontakts angelegt, und alle Nachrichten mit der alten Nummer sind in einem extra Thread.

Kann ich die beiden Threads irgendwie zusammen legen? Hab in den Einstellungen nichts gefunden, oder ich bin blind. :crying:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
233
mj084
M
B
Antworten
6
Aufrufe
364
Blacky12
B
L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
164
holms
holms
Zurück
Oben Unten