Galaxy J5 Aus SMS wird unweigerlich MMS

B

bastler1

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute! Mein neues Geschenk ist ein J5, ich freu mich auch drüber. Aber ich hab da an mehreren Freunden eine SMS gesendet, und huch, das waren dann mms. Einfach und dazu noch kostenpflichtig umgewandelt. Nach google sehe ich das so, dass eben mehr als 120 Zeichen automatisch mms werden, und ev. noch mehr.... Ich hab beim Netzbetreiber angerufen, es liegt nicht an ihm...
Frage: Wie kann ich das umgehen ?? Es kann ja nicht sein das andere XXLSMS versenden können und mein Galaxy daraus mms macht, warum auch???

danke
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
438
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
178
holms
holms
Matze61
  • Matze61
Antworten
2
Aufrufe
262
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten