[Gelöst] Benachrichtigung bei Standard SMS App

A

av1406

Neues Mitglied
2
hi zusammen,

hab schon viele threads gelesen aber mein problem besteht immer noch.

hab go sms pro installiert. vorher schon die benachrichtigungen der standard sms app abgestellt und dann die benachrichtigungen der go sms app eingeschaltet. benutze auch die pop up funktion der go sms. bei einkommenden nachrichten erhalte ich zwar nur eine benachrichtigung von go sms, aber das problem ist, wenn ich die nachricht lese oder direkt im popup eine antwort versende, steht immer noch eine 1 (oder je nach anzahl der ungelesenen nachrichten) unten auf dem icon der standard sms app auf dem home bildschirm. obwohl die nachricht bereits gelesen und beantwortet wurde. sowohl in go sms als auch in standard sms sind die nachrichten sogar als gelesen markiert, aber im home screen würde trotzdem die zahl der "ungelesenen" nachrichten weiterhin stehen. ich muss zuerst ins messaging rein, die nachricht die eigentlich bereits als gelesen markiert ist einmal öffnen und dann wieder raus kommen damit die zahl im home screen verschwindet. das ist leider ziemlich nervig!....

benutze das galaxy s2 mit android 2.3.3.

p.s. das selbe problem hab ich auch mit handcent sms..... bitte um hilfe
 
wenn du eh ein anderes SMS App nimmst, warum entfernst du denn nicht das standart sms icon vom screen?
 
wie geht das??? kann ich stattdessen das icon von go sms pro setzen?? bitte sag mir wie das geht...
 
mit dem finger auf icon draufbleiben, dann ''symbol auswählen'' und dann ''theme symbol''...

so ist das bei mir, falls du auch go launcher benutzt
 
vielen dank leute! das wars... :)
 

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
165
holms
holms
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
437
jghunter
jghunter
M
Antworten
2
Aufrufe
233
mj084
M
Zurück
Oben Unten