[Gelöst] Handcent SMS als standard

der von da

der von da

Dauergast
429
Hallo zusammen,
wie kann ich die app handcent sms als standart einstellen?
Wenn ich ein sms bekomme wird die quasi doppelt angezeigt.
Die Standart app will ich aber nicht löschen somdern nur " kalt stellen".
 
Du musst in der Standard-App nur die Benachrichtung ausstellen.
Stoppen kannst Du diese nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: der von da
Die Benachrichtigung ist ausgeschaltet. Dann kommt diese nicht mehr in der Statusleiste (oben, Galaxy SII), aber das Standard-SMS-Programm zeigt dann immer noch eine 1 für eine ungelesene SMS an. Das müsste " abgestellt" werden.

Aber wie?!

pbch
 
In Handcent gibt es meiner Meinung nach in den Einstellungen die Möglichkeit, diese als Standart-App einzustellen. Dann sollte dein Problem gelöst sein... Kann dir leider nicht genau sagen, wo diese Einstellung zu finden ist, da ich Handcent nicht nutze. Bei Bedarf könnte ich heute Abend mal auf dem Ace meiner Freundin nachschauen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
232
mj084
M
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
428
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
174
holms
holms
Zurück
Oben Unten