GO SMS - das Einstellen von Klingeltönen

N

Nici89

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
ich benutze schon seit längerem Go SMS und bisher hatte ich auch absolut keine Probleme mit den Einstellungen oder sonstigem, obwohl die App ja nicht gerade perfekt ins Deutsche übersetzt ist ;-)
Nun kann ich jedoch nicht mehr einen eigenen Klingelton einstellen. Immer wieder schaltet Go dann automatisch auf den Current ringtone um.
Woran kann das liegen?
Habe ich was nicht mitbekommen oder warum geht das nicht mehr?
Bringt es mir etwas, wenn ich die App runter schmeiße und wieder neu drauf lade?
Ich wäre euch dankbar für eure Hilfe!

Liebe Grü0e,
Nici :)
 
Hallo Nici,

ich habe das Problem nicht. Hast Du mal geschaut, ob das nur bei einem Sender vorkommt? Es gibt die allgemeine Einstellung und die Möglichkeit für spezielle Sender etwas eigenes einzustellen. Vielleicht überschreibt die spezielle Einstellung die allgemeine?

Gruß
Sambal Olek
 
Hey,
Danke für die schnelle Antwort :)
Ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass bei allen der gleiche Ton kommt.
Selbst, wenn ich über die Einstellungen im Handy gehe und dort gefragt werde, ob ich für Go SMS den Klingelton einstellen möchte, ja sage, und diesen dann auch einstelle, speichert Go SMS das nicht so ab.

Ich würde es ja einfach so hinnehmen, aber es gibt so viele tolle SMS Töne, die ich gerne hin und wieder wechseln möchte.
 

Ähnliche Themen

C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
166
holms
holms
B
Antworten
6
Aufrufe
346
Blacky12
B
Kallest1100
Antworten
0
Aufrufe
167
Kallest1100
Kallest1100
Zurück
Oben Unten