GO SMS Emoji Plugin: leere SMS statt Smileys

G

greater_one

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich hoffe ich bin hier richtig...
Folgendes Problem raubt meiner Frau und mir seit einigen Wochen den letzten Nerv.
Ich habe ein Galaxy S3 und meine Frau ein Galaxy S1.
Wir benutzen beide GO SMS mit dem passenden Emoji Plugin.
Dies hat immer super funktioniert, doch seit ein paar Wochen kommen bei meiner Frau nur noch leer SMS statt Smileys an ( wenn ich den Smiley ohne Text sende).
Umgekehrt kann ich die Smileys meiner Frau noch empfangen.

Nachdem auch das neu installieren der App nichts gebracht hat,
wurde das S1 durch ein S3 ersetzt (S1 war sowieso nicht mehr so in Schuss) in der Hoffnung das Problem wäre weg.
Aber genau das gleiche war beim S3 der Fall...

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Wäre über jeden Rat erfreut.

MfG
 
Nun ja...helfen kann ich leider nicht.

Aber....wenn ihr beide ein S3 habt, dann probiert doch mal das dort vorinstallierte ChatOn.

Da sind auch viel schönere Smileys and Anicons.
 
Oder WhatsApp!
 
Oder man schreibt einfach mal ans GoDevTeam?
Wird bestimmt einen Grund haben, warum greater_one SMS benutzt und keine Messenger Dienste
 
Ich kann jetzt wirklich nicht erkennen, was das mit dem Galaxy S III zu tun hat.

Es ist doch ein Problem mit der App und nicht mit dem S III.
 
Deswegen verschiebe ich den Thread nun mal in den App - Bereich.
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
428
jghunter
jghunter
B
Antworten
6
Aufrufe
364
Blacky12
B
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
175
holms
holms
Zurück
Oben Unten