1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. BillieJoe, 05.08.2011 #1
    BillieJoe

    BillieJoe Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo erstmal!

    Ich nutze seit paar wochen GoSMS und hab da mal ne Frage..

    Und zwar ist es wie folgt:
    Wenn ich eine Gruppen-SMS versende, wird jedesmal ein neuer SMS-Thread erstellt, eben für die Gruppe die aus Kontakt x, y und z besteht. (Keine vorher festgelegten Gruppen, jedesmal verschiedene Leute!)
    Ich hätte es jetzt aber lieber, dass die SMS in den jeweiligen Kontakt-Thread reinwandert und nicht wegen jeder Gruppen-SMS ein neuer Thread erstellt wird. Ist das irgendwie möglich? Ich hab in den Einstellungen leider nichts dazu gefunden!

    Um nochmal auf den Punkt zu kommen: Ich will gerne die gleiche SMS an mehrere Kontakte senden, ohne dass jedes mal ein neuer Gruppen-Thread erstellt wird. Die SMS soll schön beim jeweiligen Kontakt stehen :D

    Schonmal Danke im vorraus! :)

    Gruß BillieJoe!
     
  2. MrBusiness, 08.08.2011 #2
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Du hast leider nichts übersehen, das wird so gehandhabt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gruppen-SMS versenden SMS und MMS 22.09.2017
SMS Statistik SMS und MMS 07.09.2017
SMS von anderer SIM-Karte aus verschicken SMS und MMS 31.07.2017
SMS Datenbank für alle SMS Apps gleich und unabhängig? SMS und MMS 16.07.2017
Android-Messages - Nachrichten verschwunden SMS und MMS 14.07.2017
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? SMS und MMS 29.05.2017
Textra SMS Nachrichten in andere App übertragen SMS und MMS 18.03.2017
Galaxy S6 SMS werden automatisch in MMS konvertiert SMS und MMS 18.03.2017
Smileys bei SMS (Verbrauch von "Zeichen") SMS und MMS 08.03.2017
Google: Android Messenger wird der SMS-Standard SMS und MMS 24.02.2017
Du betrachtest das Thema "Go-SMS Gruppenansicht" im Forum "SMS und MMS",