GO SMS - nicht alle Kontakte sichtbar

M

mmehlich

Erfahrenes Mitglied
50
Hallo,
kleines Problem: Habe nach meinem Umzug von Symbian auf das SGS+ verschiedene Kontakte anscheinend noch doppelt (SIM-Karte, System).

In den Einstellungen zu "Kontakte" kann ich selektieren, was ich angezeigt bekommen will. Das funktioniert dann auch in "Kontakte" und auch in der Original SMS-Anwendung.

In Go SMS fehlt mir dann allerdings zu diversen Kontakten der "doppelte" Eintrag. Ich habe auch in GO SMS keine Möglichkeit gefunden, zu selektieren, was in der Kontaktliste angezeigt werden soll.

Wer kann helfen ?

Danke & Gruss,
Marcus
 
Du musst die nummer der unsichtbaren Kontakten ändern!

zB.: 01511234567 ---> +491511234567

jetzt muss es gehen!..

LebLebMan. ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
345
Blacky12
B
B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
150
Blacky12
B
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
418
jghunter
jghunter
Zurück
Oben Unten