1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. danmnc, 08.12.2011 #1
    danmnc

    danmnc Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mahlzeit!

    ich mag das Original-SMS-Programm von Samsung nicht und hab mir das GO SMS Pro installiert. Schön stabil und bis zur Unendlichkeit Anpassbar...aber da erzähle ich euch sicher nichts neues.

    2 kleine Probleme habe ich allerdings mit der App:

    1) Die Namen werden alle doppelt angezeigt, obwohl diese bei Kontakte (auch von Go, aber auch im normalen App) nicht doppelt sind. Bei Google habe ich schon alle Kontakte gelöscht und nun weis ich nicht, woher er die 2ten nimmt?!?

    2) Auch wieder die Kontakte-Liste. Diese ist zur Zeit nach Vornamen sortiert. Gibt es die Möglichkeit, diese nach Nachnamen zu sortieren?

    Hab zu beiden Sachen leider keine Einstellungsmöglichkeiten gefunden.

    Gruß und Dank
    Daniel
     
  2. danmnc, 29.02.2012 #2
    danmnc

    danmnc Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich möchte den Thread mal aus der Versenkung holen...

    Problem 1 ist gelöst...

    Aber Problem 2 ist noch da. Stört das keinen??? Oder ist das bei euch nach Nachnamen sortiert? :/

    Gruß und Dank
    Daniel
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SMS und Nachrichten vom Typ Chat exportieren SMS und MMS 01.11.2017
Gruppen-SMS versenden SMS und MMS 22.09.2017
SMS Statistik SMS und MMS 07.09.2017
SMS von anderer SIM-Karte aus verschicken SMS und MMS 31.07.2017
SMS Datenbank für alle SMS Apps gleich und unabhängig? SMS und MMS 16.07.2017
Android-Messages - Nachrichten verschwunden SMS und MMS 14.07.2017
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? SMS und MMS 29.05.2017
Textra SMS Nachrichten in andere App übertragen SMS und MMS 18.03.2017
Galaxy S6 SMS werden automatisch in MMS konvertiert SMS und MMS 18.03.2017
Smileys bei SMS (Verbrauch von "Zeichen") SMS und MMS 08.03.2017
Du betrachtest das Thema "GO SMS Pro: Doppelte Nummern / Sortierung" im Forum "SMS und MMS",