GO SMS Pro gegen "Nachrichten"

S

Sonix

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

ich habe ein HTC Sensation und hab mir GO SMS Pro heruntergeladen. Es funktioniert alles wunderbar, nur wenn ich jetzt eine SMS bekomme, wird es bei GO SMS Pro angezeigt UND bei den "Nachrichten" erscheint die kleine "1" unten links. Ich habe bei den "Nachrichten" bei Benachrichtigung ALLE Häkchen herausgemacht und trotzdem kommt es immernoch und ich bin ratlos :confused2:

Weiß jemand eine Lösung dafür?! :)


Alex
 
Definiere unten links. Wenn du natürlich das Widget noch auf dem Screen hast, dann zeigt es dir neue Nachrichten auch an. Werf einfach das Widget runter.
 
Das Widget habe ich auch schon gelöscht auf meinem Homescreen. Allerdings wird dann im Menü am Nachrichtenzeichen die Anzahl der ungelesenen Nachrichten angezeigt.

http://2.bp.blogspot.com/_CrASZ9oeDd8/S8mVGL_WCrI/AAAAAAAAANM/2YtgQn3vLvE/s1600/device1.jpg

Dort findest du das Nachrichtenwidget. und an dem Widget wird unten links, aber über der Schrift eine kleine 1 angezeigt, die für die Anzahl der ungelesenen Nachrichten angezeigt.

...und wie schon oben erwähnt, wird das dann auch im Menü angezeigt und das stört mit der zeit...vorallem wenn man täglich 50+ sms bekommt :/
 
Na, warum löschst du nicht einfach das Widget vom Homescreen und setzt dir dafür einfach deine neue SMS ab hin? Letztlich nutze ich kein Sense mehr und kann dir da jetzt wenig helfen. Aber eigentlich sollte es erledigt sein wenn das Widget wegkommt.
 
Les mal bitte meine letzte Antwort genau ;)

ich HABE das standartnachrichtenwidget auf meinem homescreen bereits gelöscht. selbstverständlicherweise ist es aber noch im menü vorhanden...das soll es aber auch. allerdings werden dann beim dem "Nachrichten" - Symbol im menü die zahl der ungelesenen Nachrichten angezeigt -.-

und das möchte ich weg haben...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
367
Blacky12
B
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
433
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
176
holms
holms
Zurück
Oben Unten