1. Toxic_Instinct, 10.04.2012 #1
    Toxic_Instinct

    Toxic_Instinct Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    musste mein Tablet neu machen. Habe dann wieder alles installiert was ich so hatte inkl go sms pro. Wenn ich da nun den Klingelton ändern will kann ich da wie gewohnt "current, music, system tone" klicken. Eigentlich müsste ich dann beim klicken in die nächste Sparte kommen wo ich dann den Ton auswähle. Das kommt aber nicht. Wenn ich dann auf OK drücke passiert gar nichts.

    Weiß jemand woran das liegen kann?

    Gruß Tox
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy S9 keine MMS Warnung SMS und MMS 13.04.2019
Samsung SMS/MMS oder Chat? SMS und MMS 16.03.2019
Android Auto & SMS SMS und MMS 16.03.2019
SMS App Nachrichten / Sätze blockieren SMS und MMS 09.12.2018
Fragen / Gedanken zur "Nachrichten-App" (SMS) bei XIAOMI SMS und MMS 05.12.2018
TEXTRA SMS immer wieder da! SMS und MMS 29.10.2018
Unbekannten SMS-Absender sperren? SMS und MMS 27.09.2018
SMS erst schreiben, dann Empfänger auswählen SMS und MMS 26.09.2018
[gelöst] Keine SMS vom Xiaomi A2 lite SMS und MMS 12.09.2018
SMS an Empfänger mit mehreren Nummern SMS und MMS 10.09.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. go sms pro klingelton einstellen

Du betrachtest das Thema "Go SMS Pro. Kann keine Töne mehr einstellen" im Forum "SMS und MMS",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.