1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Jaspa, 27.11.2011 #1
    Jaspa

    Jaspa Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    Ich habe hier ein kleines Problem mit der go sms app.

    Nach Installation lauft alles so wie es sein soll, Kontakte was zuvor angelegt wurden sind importiert und kann jene in der app auch auswählen für den Versand.

    Wenn ich jetzt aber im google Konto weitere Kontakte hinzufügen und das ganze synche kann ich die neuen Kontakte nicht im Adressbuch von go sms sehen.

    Im Standard Kontakt Ordner sind sie jedoch normal drinnen.

    Bekomme ich eine sms von einem dieser neuen Kontakte steht aber sogar im go sms der Name usw drinnen von wem die sms ist.

    Nur im eigenen Verzeichniss Odner nicht auffindbar. Natürlich blöd, da wenn ich die sms lösche (behalte sowas nicht lange auf) und eine neue aus go sms an so eine Person schicken will, geht das nicht weil sie nicht im Kontakt Verzeichnis steht.


    Was könnte dies sein, vl nur eine Kleinigkeit was ich übersehe?


    Danke im Voraus für jegliche Hilfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SMS Statistik SMS und MMS 07.09.2017
SMS von anderer SIM-Karte aus verschicken SMS und MMS 31.07.2017
SMS Datenbank für alle SMS Apps gleich und unabhängig? SMS und MMS 16.07.2017
Android-Messages - Nachrichten verschwunden SMS und MMS 14.07.2017
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? SMS und MMS 29.05.2017
Textra SMS Nachrichten in andere App übertragen SMS und MMS 18.03.2017
Galaxy S6 SMS werden automatisch in MMS konvertiert SMS und MMS 18.03.2017
Smileys bei SMS (Verbrauch von "Zeichen") SMS und MMS 08.03.2017
Google: Android Messenger wird der SMS-Standard SMS und MMS 24.02.2017
SMS blocken SMS und MMS 29.01.2017
Du betrachtest das Thema "go sms pro Kontakte importieren" im Forum "SMS und MMS",