1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. BeateW, 25.04.2012 #1
    BeateW

    BeateW Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    beim Austüfteln der Möglichkeiten der App "go sms pro", habe ich bei einem meiner Kontakte ein Passwort vergeben. Nun kann ich dessen sms nur noch mit pw öffnen- logisch.
    Da ich das aber nicht brauche, wollte ich diese pw-Sache deinstallieren und finde die Option einfach nicht. Kann mir jemand helfen?
    Im Net finde ich nur Beiträge zum Thema "Passwort vergessen", das ist aber nicht mein Problem, das pw ist bekannt :blink:
     
  2. BeateW, 25.04.2012 #2
    BeateW

    BeateW Threadstarter Junior Mitglied

    Ich habe die App jetzt einfach gelöscht und neu installiert und somit das Problem behoben :)
    Leider ärgere ich mich nun mit einem neuen Problem herum: Wenn ich eine sms bekomme, blinkt die LED nicht. Hat hierzu jemand eine Idee?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SMS und Nachrichten vom Typ Chat exportieren SMS und MMS 01.11.2017
Gruppen-SMS versenden SMS und MMS 22.09.2017
SMS Statistik SMS und MMS 07.09.2017
SMS von anderer SIM-Karte aus verschicken SMS und MMS 31.07.2017
SMS Datenbank für alle SMS Apps gleich und unabhängig? SMS und MMS 16.07.2017
Android-Messages - Nachrichten verschwunden SMS und MMS 14.07.2017
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? SMS und MMS 29.05.2017
Textra SMS Nachrichten in andere App übertragen SMS und MMS 18.03.2017
Galaxy S6 SMS werden automatisch in MMS konvertiert SMS und MMS 18.03.2017
Smileys bei SMS (Verbrauch von "Zeichen") SMS und MMS 08.03.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. go sms passwort vergessen

Du betrachtest das Thema "Go SMS pro - Passwort deaktivieren" im Forum "SMS und MMS",