Go SMS Pro schaltet immer Bildschirm ein.

• 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Go SMS Pro schaltet immer Bildschirm ein. im SMS und MMS im Bereich Kommunikation.
S

soothe

Neues Mitglied
Liebe Android'ler,
Ich nutze auf meinem Galaxy S2 mit Rootbox 2.2 (Android 4.1.1) als Standard-Nachrichten-App Go SMS Pro. Als Lockscreenersatz nutze ich den Widgetlocker.

Ich hab mir einen Kontakt bei Go SMS Pro mit einem individuellen Klingelton eingestellt. Wenn ich von diesem Kontakt eine SMS bekomme, weckt Go SMS Pro immer den Bildschirm auf und aktiviert diesen. Obwohl ich dies in den allgemeinen Einstellungen deaktiviert habe. Bekomme ich eine SMS von irgendeinem anderem Kontakt, bleibt der Bildschirm aus.

Hat jemand eine Idee, wie ich es hinbekomme, dass der Bildschirm nie eingeschaltet wird?

Bye,
Soothe.

S

soothe

Neues Mitglied
Ich pushe das Ganze nochmal, weil ich nirgends etwas dazu finden konnte.
Bekomme ich eine SMS von einem Kontakt, den ich mit einem individuellen Klingelton versehen habe, geht das Display an.
Bekomme ich eine SMS von irgendeinem anderen Kontakt, der den 'normalen' Klingelton hat (also nicht individuell), so bleibt das Display aus.
Wie kriege ich es hin, dass das Display nie eingeschaltet wird?

Danke und Bye,
Soothe.

kleinerkathe

kleinerkathe

Dauergast
Schreib mal den Entwickler über den PlayStore an, könnte ein kleiner Bug sein, da sogesehen ja die App anspringt (Klingelton) und dadurch auch das Display angeschalten wird. Beim Nicht-Extra-Klingelton Kontakt dürfte der Service (ein Teil der App, der im Hintergrund läuft) merken, dass da eine SMS kommt, aber weckt halt das Display nicht auf ;)

S

soothe

Neues Mitglied
Ich hab dem Dev jetzt mal eine Mail geschrieben und bin gespannt, ob was zurückkommt. Danke für deine Hilfe.
Ich melde mich, sobald ich eine Antwort habe.

F

Franseeee

Neues Mitglied
Ist zwar schon etwas her, aber hast du eine Antwort bekommen? Denn ich stelle bei mir gerade genau das gleiche "Problem" fest...