1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. pringels, 08.05.2012 #1
    pringels

    pringels Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Huhu,

    nutze nun seit ich mein Arc hab auch go sms pro. Letztens musste ich des allerdings mal runterschmeißen und neu drauf machen und seitdem werden meine Smilies nicht mehr richtig angezeigt. Allerdings gilt das auch nicht für alle Smilies.

    Aber hier mal ein Beispiel:

    Das sollte eigentlich ein ": D" oder ":-D" Smilie werden aber raus kommt immer nur sowas:

    [​IMG]

    also in der Sms sieht man was rauskommt und unten beim Pfeil da ist das Smilie was eigentlich rauskommen soll und zuvor auch immer so erschienen ist.


    ich hoffe mir kann jemand helfen und sagen, woran es liegt.

    Danke
     
  2. pringels, 10.05.2012 #2
    pringels

    pringels Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    niemand?

    ach und noch zur Info, habe keine zusätzlichen Plugins installiert oder so.

    naja, wäre nett wenn wer was dazu schreiben könnte...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gruppen-SMS versenden SMS und MMS 22.09.2017
SMS Statistik SMS und MMS 07.09.2017
SMS von anderer SIM-Karte aus verschicken SMS und MMS 31.07.2017
SMS Datenbank für alle SMS Apps gleich und unabhängig? SMS und MMS 16.07.2017
Android-Messages - Nachrichten verschwunden SMS und MMS 14.07.2017
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? SMS und MMS 29.05.2017
Textra SMS Nachrichten in andere App übertragen SMS und MMS 18.03.2017
Galaxy S6 SMS werden automatisch in MMS konvertiert SMS und MMS 18.03.2017
Smileys bei SMS (Verbrauch von "Zeichen") SMS und MMS 08.03.2017
Google: Android Messenger wird der SMS-Standard SMS und MMS 24.02.2017
Du betrachtest das Thema "Go sms pro - Smilies werden nicht richtig angezeigt" im Forum "SMS und MMS",