Go SMS Pro - SMS an Gruppe versenden

U

User37

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

Für meinen Freundeskreis erstellte ich mir eine eigene Gruppe. Möchte man eine SMS an alle senden, braucht man sie nur einmal schreiben und die betreffende Gruppe auswählen. So geht diese SMS an alle Empfänger dieser Gruppe. Klasse Funktion !

Jetzt ist folgendes passiert. Einer meiner Freunde aus dieser Gruppe hatte Geburtstag. Da ich vor hatte ihn zu überraschen, wählte ich die Gruppe meiner Freunde aus. So waren gleich mal alle markiert. Natürlich entfernte ich den Haken des Geburtstagskindes !!!

Aber dennoch wurde diese SMS auch an ihn gesendet. Als er mir das sagte, überprüfte ich noch mal alle Empfänger, an denen die SMS laut App gesendet wurden. Er war darin auch nicht aufgeführt. Trotzdem bekam er sie :(

Jetzt wollte ich fragen, ob dieses Fehlverhalten auch jemand anderes bemerkt hat ? Oder klappt das bei euch ohne Probleme ?

Gruß !
 
Am Tag nach dieser Gruppen - SMS, schickte ich dem Geburtstagskind noch eine SMS mit meinen Glückwünschen. Jetzt fragte ich ihn nochmal genauer, ob er diese SMS meinte, die er von mir bekommen hat. Oder doch die Gruppen - SMS, die am Vortag an alle Freunde ging. Und er meinte die Glückwunsch SMS, die nur an ihn ging ! War also ein Missverständnis von uns beiden. Das versenden an eine Gruppe funktionierte somit ohne Probleme !
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
276
Blacky12
B
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
370
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
122
holms
holms
Zurück
Oben Unten