1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Jazor, 03.08.2011 #1
    Jazor

    Jazor Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi :)

    Ich habe gestern die App Go SMS Pro ausprobiert und bin eigentlich ziemlich zufrieden damit, abgesehen von einem komischen Problem mit dem Textfeld.

    Wenn ich im Querformat eine SMS schreibe kann ich unendlich lange schreiben, ohne dass automatisch ein Absatzgemacht wird. Wenn ich selber einen Absatz mache, verschwindet die geschriebene Zeile nach oben und ist nicht mehr sichtbar.
    Es scheint also irgendwie nur eine Zeile im Textfeld verfügbar zu sein.
    Hat jemand des gleiche Problem und/oder eine Lösung des Problems?

    Wäre wirklich schade, Go SMS gefällt mir nämlich eigentlich besser als Handcent SMS..
     
  2. body911, 23.08.2011 #2
    body911

    body911 Junior Mitglied

    Genau das gleiche Problem habe ich auch mit meinem Samsung Galaxy SII Lite. Rom 6.1 drauf.

    Bei den anderen SMS Programmen geht es alles richtig, nur will ich auch lieber Go SMS behalten.
     
  3. Sambal Olek, 26.08.2011 #3
    Sambal Olek

    Sambal Olek Erfahrener Benutzer

    Ich nutze Go SMS schon lange und habe das Problem nicht. Habt Ihr auf PRO Modus gestellt?

    Gruß
    Sambal Olek
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gruppen-SMS versenden SMS und MMS 22.09.2017
SMS Statistik SMS und MMS 07.09.2017
SMS von anderer SIM-Karte aus verschicken SMS und MMS 31.07.2017
SMS Datenbank für alle SMS Apps gleich und unabhängig? SMS und MMS 16.07.2017
Android-Messages - Nachrichten verschwunden SMS und MMS 14.07.2017
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? SMS und MMS 29.05.2017
Textra SMS Nachrichten in andere App übertragen SMS und MMS 18.03.2017
Galaxy S6 SMS werden automatisch in MMS konvertiert SMS und MMS 18.03.2017
Smileys bei SMS (Verbrauch von "Zeichen") SMS und MMS 08.03.2017
Google: Android Messenger wird der SMS-Standard SMS und MMS 24.02.2017
Du betrachtest das Thema "Go SMS Pro Textfeld Problem" im Forum "SMS und MMS",