go sms pro und Enhanced SMS & Caller ID

E

Enni1984

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo, ich habe mir heut go sms drauf gemacht,nutze aber auch Enhanced SMS & Caller ID das liest die sms zum beispiel vor dann.
Jetzt bekomme ich ja nur noch wenn ich eine sms bekomme über go sms die Benachrichtigung und nicht mehr in der -standart sms app,und da wird das Problem liegen, kann man in den Einstellung bei go sms einstellen das auch in der -standart sms app eine Benachrichtigung kommt? weil dann sollte das vorlesen auch wieder klappen denke ich.
 
Wenn ich dich richtig verstanden habe, musst du zur STOCk Nachrichten (SMS) App gehen.
Einstellungen --> Benachrichtigungseinstellungen --> Hacken rein bei Benachrichtigungen
 

Anhänge

  • SC20120115-162440.png
    SC20120115-162440.png
    16,7 KB · Aufrufe: 287
Der Hacken ist gesetzt
dachte das man vielleicht bei cosms was einstellen müßte aber wüßte halt nicht wo.
 
Hallo,
habe seit letzter Woche auch das Problem, das der Anrufname angesagt wird (wie gewünscht) aber bei einer SMS kein Name und sonst nix angesagt wird. Habe für SMS die app handcent.

Keine Ahnung warum bei der SMS nix mehr angesagt wird - HILFE.


Gruß

Michael
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
418
jghunter
jghunter
B
Antworten
6
Aufrufe
346
Blacky12
B
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
166
holms
holms
Zurück
Oben Unten