GO SMS Pro zeigt nur Nummer statt Kontakt

Y

yoshimann

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo

habe ein SG 2 mit Android 4 und verwende Go SMS Pro.
Seit dem Update gestern habe ich folgendes Problem.

Und zwar zeigt Go SMS in dieser Nachrichtenübersicht nur die Handynummer an, aber nicht mehr den Namen der Kontakte.

Habe schon alles probiert. App ist aktuell.

Hat jemand eine Lösung?
 
Habe auch das neue Update... Aber diese Problem scheint bei mir nicht aufzutauchen


Eventuell hilft eine Neuinstallation.?

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Das macht er normalerweise nur, wenn keine Kontakte mit Namen und Bildern hinterlegt sind. Also einfach nochmal die Kontakte syncen ...

Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2
 
Habe das gleiche Problem seit update der neuesten android version, ebenso werden keine kontaktbilder mehr angezeigt. Wenn ich sms über das standardprogramm aufrufe werden die Namen angezeigt. Habt ihr eine idee
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
369
Blacky12
B
B
Antworten
3
Aufrufe
1.088
Blacky12
B
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
434
jghunter
jghunter
Zurück
Oben Unten