Go sms pro

H

Hans-Petra

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,
ich hätte da ein Problem mit der App.
Vor ein paar Wochen hab ich mir die Premiumversion von GO SMS PRO gekauft. 3,85€ über Playstore.
Jetzt hab ich seit ein paar Tagen ein neues Handy (Nexus4) und möchte natürlich auch die Premiumversion nutzen. Hab die App installiert, leider hab ich automatisch nicht die Premium. Man muss sich anscheinend irgendwo einloggen. Leider besitze ich weder Benutzernamen noch Passwort, bzw. es wurde mir nicht mitgeteil...
Mittlerweile hab ich den Support von GO SMS PRO schon dreimal angeschrieben, aber bislandg noch keine Antwort erhalten.
Was kann ich tun? Hat jemand Erfahrung mit der App? Woraus setzt der Login zusammen?

Gruß Hans-Petra
 
weiß keiner Rat?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
367
Blacky12
B
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
433
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
176
holms
holms
Zurück
Oben Unten