1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. janneman, 16.04.2012 #1
    janneman

    janneman Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    nach dem Update habe ich folgendes Problem:

    Wenn ich eine SMS über das normale SMS app vom Galaxy S2 versende klappt dies tadellos. Schicke ich diese jedoch über GO SMS erhält der Empfänger nur eine leere SMS. In meinem Gerät wird die SMS aber sowohl beim Empfang als auch beim Versandt richtig angezeigt. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und wie das Problem behoben werden kann?
     
  2. familie, 20.04.2012 #2
    familie

    familie Neuer Benutzer

    Ich habe das gleiche Problem,aber leider auch keine Lösung
     
  3. v.d.h.s, 22.04.2012 #3
    v.d.h.s

    v.d.h.s Neuer Benutzer

    Hallo brauch dringend hilfe habe die neue software auf das galaxy s2 geladen aber jetzt kann ich mit go sms pro keine sms mehr versenden kann mir da bitte jemand helfen ?
     
  4. v.d.h.s, 22.04.2012 #4
    v.d.h.s

    v.d.h.s Neuer Benutzer

    Ich habe das gleiche Problem und leider auch keine Lösung :-(
     
  5. Manu-, 22.04.2012 #5
    Manu-

    Manu- Android-Lexikon

    Ich hatte damals das Problem bei Handcent, mit doppelten sms versenden. Daraufhin schrieb ich den Entwickler an, und er gab mir eine apk. Danach war das Problem gelöst.
    Vielleicht kann der Entwickler, der Go-sms euch ja auch helfen, und hat schon was gefixt.
    Ich würde ihn aufjeden Fall mal anschreiben, falls noch nicht getan. Vielleicht weiß er von dem Problem ja auch noch nicht, und kann es fixen.
     
  6. v.d.h.s, 22.04.2012 #6
    v.d.h.s

    v.d.h.s Neuer Benutzer

    Guten Morgen erst mal danke. Ich weis aber nicht wie ich den entwickler anschreiben kann. Und was ist eine apk? sorry kenn mich null aus :-(
     
  7. Manu-, 22.04.2012 #7
    Manu-

    Manu- Android-Lexikon

    Wenn du im PlayStore nach der App Gosms suchst, findest du auch die Email des Entwicklers.
    Eine apk Datei ist nix anderes, als eine App selbst.
    Um eine App als apk zu installieren, musst du in den Systemeinstellungen den Haken bei Sicherheit / Unbekannte Quellen, setzen. Erst dann kannst du Apps als apk installieren.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  8. v.d.h.s, 22.04.2012 #8
    v.d.h.s

    v.d.h.s Neuer Benutzer

    Ok Danke erstmal werd das mal versuchen ;-)
     
  9. familie, 25.04.2012 #9
    familie

    familie Neuer Benutzer

    Auch das heutige Update hat leider keine besserung gebracht. Ich verschicke immer noch leere SMS :-(

    Ich versuche es mal mit nem Downgrade auf 4.20. Das soll angeblich funktionieren.
    Später mehr

    Downgrade leider erfolglos. :(

    Hab jetzt handcent sms mit der version 3.9.9.9 installiert, wie auch in dem handcent sms thread hier beschrieben. damit geht es. jetzt heißt es weiter auf Go SMS update warten
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2012
  10. janneman, 02.05.2012 #10
    janneman

    janneman Threadstarter Neuer Benutzer

    dito, auch nach meinem update bleibt der fehler beständig :(
     
  11. Green25, 05.05.2012 #11
    Green25

    Green25 Neuer Benutzer

    Habe mal denn Entwickler vor ca 3 Wochen angeschrieben, weil ich das gleiche problem habe, dass leere sms ankommen. Jedoch leider ohne erfolg bzw keiner Antwort :-(

    Wenn also jemand eine idee hat nur her damit...
     
  12. Green25, 11.05.2012 #12
    Green25

    Green25 Neuer Benutzer

    Also seid letztem Update von GO Sms funktioniert alles wieder wie es soll.

    MfG
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "GO SMS Problem nach Update auf ICS 4.0.3" im Forum "SMS und MMS",