1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Kageetai, 25.09.2011 #1
    Kageetai

    Kageetai Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi Leute,
    seltsamerweise habe ich seit einer Weile keine Vibrationen mehr bei Go SMS, wenn eine SMS ankommt.
    Überall anders gehen die Vibrationen wunderbar.
    Weiß jemand was da los ist? Die Einstellungen in der App habe ich alle schon überprüft.

    MfG,
    Kagee
     
  2. MadMurdoc, 26.09.2011 #2
    MadMurdoc

    MadMurdoc Ehrenmitglied

    Hast du auch Vibration bei der Standard sms app?

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit LeoMar75 Rom Revolution 2.6
     
  3. Kageetai, 26.09.2011 #3
    Kageetai

    Kageetai Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Bevor ich Go SMS benutzt habe, war definitiv welche da, aber seit dem habe ich es nicht wieder ausprobiert. Sollte ich vielleicht mal versuchen...
     
Die Seite wird geladen...